Einfach
Genießen

Regionale, rustikale und saisonale Spezialität auf höchstem Niveau.

Das Restaurant und alles, was es zu bieten hat

Lass  dich von unserem Küchenteam verwöhnen – genieße echte Osnabrücker Spezialitäten mit hohem Standard. Besondere Köstlichkeiten reichen hier von Fisch und Fleisch über erlesenen Wein und noch viel weiter.

Ganz gleich ob Gast des Hotels oder nicht: Unsere Gäste und ihr Wohl liegen uns am Herzen. Wir freuen uns auf  deinen Besuch!

Langer Gruppentisch im Speisesaal des Restaurant

Ganz einfach Online reservieren

Nichts ist uns wichtiger als unsere Gäste – deswegen kannst du einen Tisch für unser Restaurant ohne Umwege ganz einfach online reservieren.

Ihr seid eine größere Gruppe? Dann entdecket unsere Gruppen-Angebote und nehmt Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend planen können.

Langer Gruppentisch im Speisesaal des Restaurant

Unsere Speisekarte im Restaurant Hackmann

Eine Auswahl, die sich sehen lässt: Unsere Speisekarte bietet alles von Fisch über Fleisch bis hin zu einer großen Auswahl vegetarischer Gerichte. Entdecke unsere Speisekarte und lass dir Appetit auf mehr machen.

Unser Küchenteam wird dich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, welche gemeinsam mit erlesenen Weinen oder frischgezapften Bier abgerundet werden.

Saisonales

Besondere Leckerbissen

Gedeckter Platz im Restaurant Hackmann-Atter

Immer wieder neu, immer wieder faszinierend!

Unsere Speisekarte wird ausgezeichnet von abwechslungsreichen Gerichten und saisonales Spezialitäten. Wir überraschen dich gerne mit unvergleichlich wechselnden Besonderheiten der niedersächsischen Küche.

Lass dich von der Vielfältigkeit überzeugen und freue dich auf neue Geschmäcker und eine einzigartige kulinarische Erfahrung!

Die Hermannsbar

Stilvoll und ehrwürdig

Eingangsbereich mit Blick auf die Hermanns-Bar

Wir begrüßen dich herzlich in der Hermannsbar!

Wir freuen uns, dich nun auch an unserer neueröffneten Bar begrüßen zu dürfen. Benannt nach einer Familien-Tradition: Denn in der Familie Hackmann sind die Männer stets Hermann genannt. Angelehnt an Hermann Hakmann, der den Grundstein für das heutige Hotel gelegt hat, erinnert die Bar heute an die Ursprünge des Hauses. 

Ganz gleich, ob kleine Abkühlung oder lieber ein leckerer Aperitif, bevor du dich von unserem Küchenteam verwöhnen lässt: Hier ist für alle was dabei!

Aktuelles

Aus unserem hause

Saisonales

Entdecke die saisonale Kulinarik in unserem Restaurant – waschechte Hausmannskost abgestimmt mit wechselnden Angeboten.

Hackmann online

Du möchtest noch mehr Einblicke hinter die Kulissen? Dann folge unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram!

Umbau

Der Um- bzw. Neubau im Hotel Hackmann-Atter nimmt so langsam Form an. Bleibe auf dem laufenden, wie der Stand der Baustelle aktuell ist.